Selbstdarstellung                                            Kommentar

 

Auch gibt es die Legende der Crystal Schädel, die die Ältesten der Twisted Hairs hüten und bewahren, in denen das Wissen der Sterne und der alten Traditionen und Mysterien gespeichert und bewahrt wurden.

 

Jetzt wird klar, woher unser Mr. Reagan sein Wissen bezieht:

Aus einem Kristallschädel oder aus einer Legende dieses Namens, das bleibt noch etwas offen.

Auch hier ist in den letzten 12 000 Jahren viel verloren gegangen. Die meisten Traditionen sind jedoch dabei, ihre "Schilde" zu öffnen, und die darin enthaltenen Lehren jetzt der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

 

Wie machen das diese „Traditionen“ ?
Wird da gechannelt ?

 

Zeremonials sind aus dem Lehrangebot des Sonnentanz - Medizinwegs der Deertribe Medicine Society in Arizona, sowie aus weiteren Heiler- und Kriegerlehren der Südwest Kraft des alten Amerika und Celtia. Welche konkreten Heiler– und Kriegerlehren der Kelten gemeint sind, das bleibt wieder offen, geheim und verborgen. Mr. Reagan wird es schon richtig gechannelt haben !

 

Lest unbedingt den sehr ausführlichen und inhaltlichen Artikel der

Anthropologin Helene E. Hagan

auf S. 22,

in dem sie sich mit dem ideologischen Konstrukt des Mr. Reagan beschäftigt.

 

 

 

zurück zu Seite 7     weiter zu Seite 9

zurück zum INHALT