sich John Wayne mit langen Haaren und Adlerfeder vor. Schon in seinen ersten Lebensjahren fiel er durch besondere Intelligenz auf. Spirituelle weiße Medizinmänner nehmen übrigens schon mal 300 DM für die Heilung der Erde. Gutes muß nicht teuer sein und die Erde muß möglichst oft geheilt werden, überall!
Einfacher und angenehmer dagegen ist es, sich im Sessel zurückzulehnen und den gechannelten Botschaften von Omra-Ha-Kan aus der 37. sirianischen Dynastie zu lauschen. Seine letzte vor Weisheit überfließende Botschaft für uns lautete: "Bei euch auf der Erde läuft einiges schief, kehrt um!" Toll, nicht wahr? Auf sowas kommt man nicht von allein. Da merkt man gleich, daß die viel weiter sind als wir! Vielleicht war es aber auch die plejadische Zwillingszivilisation mit ihrem Walk-In Tango TNI, der da geweissagt hat. Na ja, ist ja egal. Im Zweifelsfall ruhig bleiben und eine Bluegreen Alpha Liquid Kapsel einwerfen, die renkt alles wieder ein.
AUFGESTIEGENE MEISTER haben auch gelegentlich nichts dagegen, ihre überfließende Energie an Öl energetisch gebunden, in kobaltblaue Fläschchen fein säuberlich vepackt, zu verkaufen. Wie es in der dazu gehörenden Werbung heißt, hat einfach jeder ein spirituelles Thema, an dem er arbeiten kann. Und damit braucht dann auch jeder die MEISTERESSENZ z.B. von Djwal Khul, ein Meister, mit dem schon weiland Blavatsky herrliche Fälschungen und Betrügereien vollbracht hat.
Sollten Sie allerdings nicht in jeder Lebenssituation das Energy-Breathing-Juice-of-live-
Grinsen von Avataren und Seminarleitern drauf haben, ist es dringend anzuraten, sich schleunigst einer Antlitz-Diagnose zu unterziehen und gemeinsam mit Delphinen einen NLP-Brain-Gym-Advanced-

Workshop zu belegen, im Sonderangebot bis zur Wintersonnenwende nur 950 DM.
Wenn Sie nicht schwimmen können, tut es auch ein Lomi-Lomi-Nui-Clearing auf kohlekraftwerksbeheiztem

 

Parkettschwingboden des Seminarhauses Roshi-Sonnental. Hier aktivieren Sie Ihre Merkabah, nehmen ein Bad im Samadhi-Tank oder unterziehen sich einer Kur mit tachyonisiertem Quarzmehl. Damit kommt man/frau der eigenen Erleuchtung und dem Bankrott des eigenen Kontos ein ganzes Stück näher.
Statt der Erde kann man/frau alternativ auch die Stadtlandschaft heilen (oder waren es ländliche Städte?) oder Meridiane, Ley Lines, Chakren, Elementale, Geopath-Zonen, Organe, Zellen, Steine und einen Haufen Kram mehr. Es gibt wahrlich nichts, was nicht geheilt werden müßte. Wir sind so krank, daß wir nur noch auf allen Vieren zu unseren selbsternannten Heilern kriechen können.
Man kann inkarnieren und diskarnieren, reinkarnieren, erstmalig inkarnieren oder gar nicht inkarnieren. Frau kann das mit Hilfe der Göttin auch tun. Und wenn allein überhaupt nichts mehr geht, ist eine einschlägige Anzeige der sichere Weg ins Aura-Psychosoma-Licht, z.B.:
"Attraktive veg. Öko-Rohköstlerin, NLP, DB, NR, NT, VW, mitten im spirituellen Wachstum, sucht tantrisch interess., möglichst nicht ejakulierenden Mann bis 40, finanziell abgesichert, aber ohne Fernseher, Anfragen unter usw. usw."
Und das Schlimmste: Auf das ganze Zeug hab' ich nicht die geringste Lust! Da stimmt doch was nicht mit mir, oder? Vielleicht bin ich auf dem schwärzesten aller linksverdrehten Pfade gelandet? Also irgendein preiswerter Exorzist wird doch wohl aufzutreiben sein ...

(Alle Ähnlichkeiten mit existierenden und nicht existierenden Persönlichkeiten und Institutionen sind rein zufällig und beabsichtigt.)

 

 

 

 

weiter zu Seite 37       zurück zum INHALT

zurück zu Seite 35